fbpx

Deine Hilfe mit Herz für Flüchtlinge im Libanon

Für unsere Tätigkeit im Libanon suchen wir geeignete Volunteers für einzelne Einsätze. Wir freuen uns über dein Interesse und informieren über die Details: info@border-free.ch

Blogbeiträge zum Thema „Volunteer“

Sebastian Muheims 10 Tage als Volunteer im Libanon

Sebastian Muheims 10 Tage als Volunteer im Libanon

Im November bin ich zum dritten Mal in diesem Jahr in den Libanon gereist. Ich war vor meiner Abreise sehr gespannt, wie sich die Situation im Libanon präsentieren wird. Gibt es immer noch diese riesigen Warteschlangen vor den Tankstellen? Wird es weiterhin...

Vergessene Menschen im Libanon

Vergessene Menschen im Libanon

Überall siehst du sie. Alle paar hundert Meter. Du musst sie nicht suchen. Sie sind unübersehbar – die weissen Blachen mit der blauen Aufschrift "UNHCR". Es sind die Dächer von Zeltsiedlungen. Das Zuhause von Menschen. Von vergessenen Menschen. Obwohl die Siedlungen...